Quantcast
Channel: buckmannbloggt. » Mölleney
Browsing all 2 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lohntransparenz im Schweizer Personalmarketing: der grosse Report.

Über Geld spricht man nicht. In der Schweiz schon gar nicht. Es sei denn, man heisst Daniel Vasella und erhält so unerhört viel davon, dass einem die öffentliche Meinung egal sein kann. Weil ich nun...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

200 Sekunden Time-out: Heute mit Matthias Mölleney, Unternehmer und Präsident...

Er war der bekannteste Personalchef der Schweiz, spätestens, als er Tausenden kündigen musste, sich selbst inklusive. Dieser Teil seiner beeindruckenden Karriere wurde später Teil eines Spielfilms, bei...

View Article
Browsing all 2 articles
Browse latest View live




Latest Images